Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.
















Perry Rhodan Heft 7
Invasion aus dem All

Clark Darlton 
Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck
 
Invasion aus dem All Sie werden »Individual-Verformer« genannt - doch hinter diesem harmlosen Namen steht das Grauen...
Die Hauptpersonen des Romans:
Perry Rhodan - Der Chef der Dritten Macht.
Reginald Bull - Perrys Freund und seine rechte Hand.
Crest und Thora - Die beiden einzigen Überlebenden einer arkonidischen Raumexpedition.
Tako Kakuta - Mitglied des Mutanten-Korps. Er beherrscht die Teleportation.
Homer G. Adams - »Finanzminister« der Dritten Macht. Sein Arbeitsfeld ist die ganze Welt, und die Summen, mit denen er manipuliert, gehen in die Milliarden.
Ernst Ellert - Ein Mensch, dessen Geist sich in der Zeit zu bewegen vermag. Perry nennt ihn einen Teletemporarier.
Allan D. Mercant - Chef der internationalen Abwehr. Er sympathisiert mit Rhodans Zielen.
Sammy Derring - Eine Namensähnlichkeit ist daran schuld, daß er von den IVs übernommen wird.


Menschlicher Tatendrang und die Supertechnik der alten Arkoniden haben sich zu einer Kraft vereinigt, die die Dritte Macht genannt wird.
Und das mit Recht! Denn diese Dritte Macht hat unter Führung Perry Rhodans schon mehr als einmal die Erde vor dem Schlimmsten bewahren können.
Nun aber dringen die Individual-Verformer, die alten Feinde der Arkoniden, in das Sonnensystem ein, und die Dritte Macht sieht sich einer Bedrohung gegenüber, gegen die selbst die Wissenschaftler Arkons keine Verteidigung kennen...

Inhaltsangabe bei Perrypedia